BaumschützerInnen-Info vom 11.08.08

Einladung zur Großen Paddelparade auf dem Landwehrkanal am Samstag, 13. September

Zum Abschluss unserer Ferienpost noch was Erfreuliches, das freilich noch vier Wochen in der Zukunft liegt:

Am Samstag, 13. September, findet ab 16 Uhr zwischen Urbanhafen und ehemaligem Studentenbad auf dem LWK eine große bunte Paddelparade von Kanus, Kajaks, Gummi-, Ruder- und auch Solarbooten statt, um zu zeigen, was auf dem Kanal alles möglich wäre, wenn seine Nutzung demokratisiert würde.

Auf einem VIP-Solarboot begleitet die bekannte Berliner Acoustic Band The Beez die Parade und beschallt den Event mit ihren vor allem stimmlich instrumentierten Songs. Auf einem weiteren Solarboot reist die Jury und wird die drei schönsten und originellsten Boote küren.

Abends ab 19:30 Uhr findet dann im ehemaligen Umspannwerk am Paul-Lincke-Ufer eine Info- und Talkrunde zur Zukunft des LWK für Alle statt (Moderation Daniel Boese von der zitty); ab 22 Uhr werden die Preise für die Boote verliehen und anschließend spielen weitere Live-Bands auf (Überraschung!), danach Disco bis zum Umfallen, Party Til the Break of Dawn…

Medienpartner sind die zitty und Der Tagesspiegel.

Dies alles schon mal als Vorab-Durchsage und herzliche Einladung!
Etwaige Änderungen im Programmverlauf werden noch rechtzeitig mitgeteilt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s