BaumschützerInnen-Info vom 16.02.08

Vorbildliche Baumpflege am Salzufer

Letzten Montag erfolgte auf Einladung des Außenbereichsleiters Neukölln, Jörg BegehungAugsten, eine Begehung des Charlottenburger Salzufers, um die im Auftrag des WSA hier ab dem 28. Januar durchgeführten Pflegearbeiten kritisch zu begutachten. Neben Augsten und Frau Bugner von der Wasser- und Schifffahrtsdirektion (WSD) nahmen Umweltexperten der TU Berlin (KUBUS) sowie BürgervertreterInnen den Ortstermin wahr. TU-Wissenschaftler waren schon mit Beginn der Arbeiten verschiedentlich vor Ort gewesen und hatten fachlichen Rat erteilt.

Alle waren sich einig, dass die beauftragte Fachfirma bis auf kleinere Fehler vorbildlich gearbeitet habe, und Augsten zeigte sich den Verbesserungsvorschlägen der TU-Fachleute gegenüber durchweg aufgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s