BaumschützerInnen-Info vom 3.12.07

Zum Mediationsforum

Ein Lichtlein brennt, doch vor dem Fest der Liebe steht noch eine Sitzung des Mediationsforums, auf der zwischen allen Beteiligten ein sog. Arbeitsbündnis und eine Vereinbarung über den Umgang miteinander geschlossen sowie Arbeitskreise zu thematischen Schwerpunkten gebildet werden sollen. Um es noch mal zu wiederholen: Das Forum konstituiert zwar diese Arbeitskreise, doch die Mitglieder brauchen nicht zugleich dem Forum anzugehören.

Wer immer also Interesse hat, ihren/seinen Sachverstand und/oder ihre/seine besondere Sichtweise auf die Problematik einer möglichst umwelt- und naturverträglichen Sanierung (oder auch Modernisierung) der Landwehrkanal-Ufer einzubringen, sei an dieser Stelle noch einmal so herzlich wie nachdrücklich eingeladen, entweder mit uns oder dem Mediationsteam on Beate Voskamp und Stefan Kessen direkt Kontakt aufzunehmen.

E-Mail: baumschutz-newsletter@snafu.de oder mail@voskamp-la.de bzw. stefan.kessen@mediatorgmbh.de

Jedes denkbare Interesse, jede mögliche Perspektive sollte möglichst frühzeitig zum Tragen kommen, damit die im Zuge des Mediationsverfahrens hoffentlich einvernehmlich und sicherlich mühsam gefundenen Lösungen nicht im Nachhinein von unberücksichtigten Gesichtspunkten wieder in Frage gestellt werden!

Also keine falsche Zurückhaltung: Meldet Euch, die Ihr etwas beizusteuern habt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s